Über michDie BarFußHochzeit in SchwabachGitteWortBilderWortbilder 2Bevorzugte LinksKontaktGästebuch
Mein Leben mit nackten Füßen
"Endorphine" erscheint nicht mehr. Dafür kommt aber mehr: "Ich will Alles ganz. Mehr nicht."
Zuviel ist geschehen, ein Band nur mit Liebesgedichten zu schreiben, war schon schön, in ihnen noch einmal Momente eines großen Glücks zu genießen, aber "Leben ist mehr", so wird es nun ein GedichtBand über mein ganzes Leben. Und welchen Sinn hätte das Leben, wenn es nicht den Tod geben würde, der nie das Ende ist.

Unter "WortBilder" sind einige Seiten zu sehen.

 

Grafik: Monika Behrens

Eine Seite Vorgeschmack.

"Endorphine" erscheint nicht mehr. Dafür kommt aber mehr: "Ich will Alles ganz. Mehr nicht."
Über michDie BarFußHochzeit in SchwabachGitteWortBilderWortbilder 2Bevorzugte LinksKontaktGästebuch
Footer-Nachricht